Weiterbildungen

Um für Euch das bestmögliche Training zu gestalten bilde ich mich regelmäßig weiter, denn „Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ [Henry Ford]

Unter anderem habe ich Seminare/ Webinar/ Vorträge/ Workshops bei folgenden Experten besucht:

  • Kristina Ziemer-Falke – Hundetrainerin/ Ziemer&Falke-Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH&Co.KG
  • Sophie Strodtbeck -Tierärztin, Verhaltensmedizinische Beratung
  • Ursula Löckenhoff– Expertin für Mehrhundehaltung/ Bene-Bello
  • Michael Grewe – Hundetrainer und Inhaber von Canis
  • Gerd Leder- Hundetrainer und Experte hinsichtlich der Entstehung und Verbreitung unserer Haushundrassen und ihren Ursprüngen
  • Daniel Herter- Hundetrainer/ Dozent bei Kynologisch
  • Maria Weirauch –Bestellte Sachverständige Person gemäß ThürTierGefG des Landes Thüringen/ Betreuung und Training von verhaltensauffälligen Hunden, 1. Vorsitzende bei Schwierige Felle e.V. 
  • Florian Sernetz – Hundetrainer/Jagdlich motivierte Hunde